Musikalischer Dämmerschoppen - am 20. Juli in Werl

14.07.13, 22:20:07 von a-live
Am 20. Juli 2013 soll im Bistro Café Avantgarde, die Windmühle in Werl an der Neheimer Str. 53, ab 18 Uhr ein "musikalischer Dämmerschoppen" stattfinden.
An einem schönen Sommerabend, in entspannter Atmosphäre gibt es ein vielseitiges und spannendes Musikprogramm.
Genießen, zuhören und mehr.

Detlef Brune, Andreas Moersener, Michael Wendtland und Andreas Hoffmann: "Far Out Quartett"
Hier wird es Jazzklassiker, á la "Girl from Ipanema" bis zu „Blue Monk" zu hören geben.
Alles spielfreudige Musiker mit langer und vielseitiger Erfahrung, die sich hier neu formiert haben.
http://www.lloni.de/farout.html

Andreas Hoffmann: "a-live music project"
Das ist Gitarre, Trompete und mehr. Musik und Sounds, die sich immer wieder neu finden.
Nicht main-stream und nicht durchgestylt, sondern neu und auch experimentell
- mal etwas anders.
http://a-live.podspot.de/

Detlef Brune & Andreas Moersener: "Cookin X"
das ist Jazzrock mit Keyboards und Schlagzeug. Spannende Sounds und Rhythmen.
Detlef und Andreas sind schon seit Jahren ein eingespieltes Team.
http://www.lloni.de/CookinX.html

Frank Piochowiak: "Pio's Hausmusik"
Folk-Picking, klassischen Gitarre und weiter, bis in die „Abgründe der improvisierten Musik“ wie er selber sagt.
Frank hat mit seinem feinen Gitarrenspiel schon bei einigen Auftritten begeistern können und wird außerdem noch Tim Möller am Piano mitbringen.
http://pio-musik.jimdo.com/


Alles Musiker mit Spass an der Musik und am Musikmachen. Der Eintritt frei.
Ein kleiner Haken ist bei der Sache: Die Musik wird draußen stattfinden, das heisst, bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben.
Es empfiehlt sich auf aktuelle Infos auf den genannten Webseiten oder im Bistro Avantgarde (www.bistro-avantgarde.de/) zu achten. Und natürlich auf den Wetterbericht.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.